Schwangerschaftsshooting

Schwangerschaftsaufnahmen bekommst Du bei mir ab 299,- Euro. Dabei setze ich gern alle Wünsche um und bringe natürlich auch eigene Ideen mit ein. 

Eventuell gewünschte Retuschen führe ich an bis zu 20 deiner Favoriten durch.

Soll der Partner beim Shooting dabei sein bekomme ich 349,- Euro und für jede weitere Person bzw. für jedes Kind 35 Euro extra. 


Bei einem Schwangerschaftsshooting kann man bereits viele Dinge für´s Baby mit ins Bild bringen. Also bringt gern mit was ihr schon so habt. Vom Body bis hin zum Ultraschalbild.

Für unser Shooting nehme ich mir bis zu 1 1/2 Stunden Zeit. Damit bleibt genügend Zeit für verschiedene Outfits.

Du erhältst Deine Fotos bearbeitet in digitaler Version auf einem Online-Speicherdienst zum Download. Mit Bereitstellung der Bilder im Online-Speicher und der anschließenden Bearbeitung Deiner Favoriten gilt der Auftrag als erfüllt.

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Hier gehts zur Galerie.