Lasst doch einen Eintrag da...

Es ist doch sehr hilfreich, wenn man nachlesen kann, welche Erfahrungen schon mit mir gesammelt wurden.
Also lasst doch bitte auch andere an Eurer Erfahrung teilhaben.


15 Einträge auf 2 Seiten

Marie Winkler

21.07.2016
17:05
Eine sehr schöne Seite hast du dir eingerichtet. :)

Wir waren sowohl mit dem Schwangerschaftsshootin­g ,als auch mit dem Baby-Shooting sehr zufrieden. Du lässt alle Wünsche mit einfließen und das in einer entspannten Atmosphäre.
Wir freuen uns, dass du unsere Hochzeit im nächsten Jahr begleitest.

Liebe Grüße

Mandy Baum

21.07.2016
15:20
Die Beste Fotografin die ich kenne.
Ich liebe deine Bilder,egal welche Motive. Du bist so frei,so kreativ, ideenreich,locker..All diese Worte reichen nicht, ob dich und dein großartige Arbeit zu beschreiben.
Bitte,bitte behalte deine Liebe und Unbeschwertheit zur Fotografie.

Doreen Dietrich

21.07.2016
13:30
Hammer Seit ist echt schön geworden !!!

Manuela Walter

21.07.2016
12:36
Super Seite, richtig toll geworden.

Kay Horny

21.07.2016
12:29
Hallo meine Süße,

eine tolle Seite hast Du gebastelt :) ... Da bin ich ja ganz stolz auf Dich ! ...

Kuss,
Dein Kay

ZurückSeite 2 von 2