43322

 

Collagen

Von meiner Facebook Seite kennt ihr vielleicht schon einige meiner Collagen. Hier wollte ich gern etwas genauer darauf eingehen:

 

Oft gesehen wollte ich auch eine solche Collage starten. Maria war mein erstes "Opfer". Es ist gar nicht so leicht jeden Monat die Zeit zu finden zu einer Fotografin zu gehen. Doch am Ende war sie froh, dass sie es mit mit durchgezogen hat.

 

 Und um nicht nur den Wachstum des Bauches, sondern auch von der kleinen Emma zu dokumentieren, kommt Maria auch weiterhin alle 4 Wochen zu mir.


 

 Sandy fand die Idee auch super!
Etwas spät gestartet haben wir hier ab dem 4. Monat mit den Fotos begonnen.

 

 

Nicki und Leni besuchen mich alle 3 Monate um
eine Collage über 2 Jahre zu erstellen.
Ich bin gespannt wie das wird.

 

 Auch Luisa hat sich nicht zu spät dafür entschieden eine Collage zu starten.

 

 

Anika hat Ihre große Schwangerschaftscollage
direkt mit dieser Version einer Collage verbunden.
Hier zeigt sich doch auch sehr schön was innerhalb von nur 9 Monaten passiert.



Und nun noch ein paar Collagen von Baby erstes Jahr...

 

 

 

Was Kostet der Spaß?

Für eine Schwangerschaftscollage mit 10 Fotos: 240 Euro
Für eine Schwangerschaftscollage mit 7 Fotos: 180 Euro

Für eine Schwangerschaftscollage mit 3 Fotos: 90 Euro

Alle eine Collage alle 3 Monate mit 10 Fotos: 220 Euro

Babycollage das erste Jahr 12 Bilder: 260 Euro

Babycollage das erste Jahr 13 Bilder: 280 Euro


Alle Preise sind inklusive der fertig bearbeiteten Collage und ohne Druck.


In der Zwischenzeit halte ich euch gern über eure werdende Collage per Whats App auf dem laufenden.

Bei Bedarf kann ich gegen Aufpreis einen Ausdruck eurer Wahl beauftragen.

 

Sandra Horny

Große Oderstraße 42

15230 Frankfurt (Oder)


E-Mail:

info@sandrahorny.de


What´s App

0151 645 02 648

 

Bookmarks

Facebook Share